Sanity am See 
Das Original - seit 2004 nur in Falkensee!

Bitte seien Sie so frei und hinterlassen uns einen Gruss oder eine Bewertung in unserem Gästebuch...

Gästebuch

Cindy S.
19.10.2023 21:13:55
Liebe Egle und liebe Susanne,
jede Behandlung ist wie ein Kurzurlaub. Ich danke euch für die vielen Stunden, die ich bei euch entspannen durfte und liebevoll verwöhnt werde.
Vielen Dank für die vergangenen Jahre und auf noch viele erfolgreiche und schöne Jahre!
Gesine F.
15.10.2023 20:50:35
Ich bin seit über 10 Jahren bei "Sanity am See" und absolut zufrieden. Liebe Egle, liebe Susanne - ihr seit äußerst kompetent und freundlich. Man bekommt die besten Anwendungen, die Beratung ist professionell und unaufdringlich, die Behandlung individuell und genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Möchte man reden, wird einem zugehört, möchte man Ruhe, kann man abschalten.
Modernste Ausstattung sowie Technik, alle Bereiche sind sauber, top gepflegt und hochwertig.
Was will Frau mehr ? Absolut empfehlenswert und für mich die Nummer 1 der Kosmetikstudios in Falkensee und Umgebung.
Weiter so und alles Gute.
Fatin Daase
15.10.2023 15:16:02
Liebe Egle,
ich komme schon seit vielen Jahren zu dir und freue mich jedesmal auf die erholsame und entspannte Zeit bei dir. Du hast mein vollstes Vertrauen. Deine Beratung und deine individuellen Kosmetikbehandlungen sind professionell und immer eine "Verjü­ngungskur" für Haut und Seele. Am liebsten würde ich wöchentlich in dein "Spa"kommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bleib so, wie du bist!
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram